Jedes Jahr im Dezember bekommt unsere Bonner Niederlassung einen Spezialauftrag: Die Firma Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA braucht einen Nikolaus. Kein Problem für BUHL: Der Mann im roten Mantel mit weißem Vollbart ist jedes Jahr pünktlich zur Stelle. Auch heuer verteilte er wieder viele Lindt-Nikoläuse in den Büros der Geschäftsführung und leitenden Angestellten. In der Mittagspause wurden auch alle anderen Mitarbeiter in den Betriebsrestaurants mit Stiefelchen beschenkt.

Am Wochenende steht schon der nächste weihnachtliche Auftrag an: Für den traditionellen Weihnachtsmarkt im Siegwerk, der exclusiv für die Angestellten dort veranstaltet wird, sind ebenfalls BUHL-Kräfte gebucht. 15 Mitarbeiter helfen dann, die vielen Weihnachtsleckereien wie Bratwürstchen, Christstollen und Glühwein an die 1500 erwarteten Besucher zu verteilen.

Um ihren Weihnachtsbaum müssen sich Siegwerk-Beschäftigte übrigens keine Sorgen machen: Das Unternehmen verschenkt jedes Jahr 800 große und kleine Bäume an seine Mitarbeiter.

ANLU