25, 40 oder 50 Jahre im Betrieb: Über 2500 BASF-Mitarbeiter durften in diesem Jahr eines dieser Jubiläen begehen. Alle Geehrten zusammen haben dem Unternehmen 77080 Jahre lang die Treue gehalten! Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, lud BASF wie jedes Jahr – zur 61. Jubilarfeier ins BASF-Feierabendhaus in Ludwigshafen.

Vier Tage lang wurde gefeiert. Vorstandsmitglied Margret Suckale und Betriebsratsvorsitzender Robert Oswald bedankten sich bei allen für ihre jahrelange Treue und ihr Engagement für das Unternehmen. Ein spektakuläres Showprogramm sorgte für die Unterhaltung der Gäste. Akrobaten- und Artistenauftritte raubten dem Publikum den Atem.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team des Feierabendhauses verwöhnte die Gäste mit einem hochkarätigen Menü – im Service tatkräftig unterstützt von BUHL-Mitarbeitern unserer Niederlassung Mannheim. Auch dank ihres Engagements war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

ANLU