Für ihre Nikolausfeier hat sich die Hoffmann Group Nürnberg, ein Handelsunternehmen für Qualitätswerkzeuge,  eine ganz besondere Location ausgesucht: Extra für diese Veranstaltung wurde in einer Versandhalle ein Restaurantbereich geschaffen.

Ein DJ sorgte für die richtige musikalische Stimmung. Küchenleiter Bernd Blümlein hatte viele Köstlichkeiten zu einem reichhaltigen Buffet zusammengestellt, an dem sich die Gäste gerne bedienten. Zur Unterstützung seines Teams setzte Herr Blümlein auch in diesem Jahr wieder auf BUHL: Ein Koch, zwei Küchenhilfen, neun Service- und drei Thekenkräfte, darunter unser Teamassistent Sebastian Geyer, sorgten gemeinsam mit Teamleiter Michael Stelzig dafür, dass kein Gast hungrig oder durstig bleiben musste.

Und das mit vollem Erfolg: Der Küchenleiter war hoch zufrieden und freute sich besonders, ein paar bekannte Gesichter, die schon im Vorjahr dabei waren, wieder zu sehen.

Wir möchten uns bei Herrn Blümlein ganz herzlich für sein Vertrauen bedanken und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr!

ANLU