„Bestes Frankreichsortiment“: Mit dieser Auszeichnung in der Kategorie Lebensmittel wurde kürzlich Edeka Vogl in Bonn geehrt. Dieser Preis wird von der französischen Behörde „FranceAgriMer“ für landwirtschaftliche Produkte und Fischerei und der Zeitschrift Wein + Markt vergeben.

Um diese große Ehre zu feiern, hatte Edeka Vogl zu einem französischen Weinabend mit Hendrik Thoma in den Telekom Dome Bonn geladen. Thoma ist ein selbstständig tätiger, sehr renommierter Weinkenner und ein sogenannter „Master Sommelier“. Diesen Titel tragen weltweit nur 175 Weinexperten, in Deutschland leben mit Thoma drei davon.

Er hat schon in verschiedenen Medien wie „Der Feinschmecker“, Mixology oder der Welt am Sonntag über den Rebensaft berichtet. Mit Leichtigkeit und viel Fachwissen führte er die Teilnehmer in Bonn durch die Welt der französischen Weine. Serviert wurden diese von BUHL: Zehn Servicekräfte der Niederlassung Bonn waren zur Stelle und bekamen nach dem Einsatz ein großes Lob von Thoma und dem Veranstalter für ihr Können und ihre Professionalität.

Wir sagen: „À vôtre santé!“ und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

ANLU