Einen ganz besonderen Silvesterabend auf dem Wasser erlebten kürzlich die Passagiere der MS River Dream, des Flaggschiffs der Reederei Eureka. Dort war einiges geboten: Das reichhaltige Festbuffet ließ keine Wünsche offen, ein DJ sorgte zusätzlich für ausgelassene Feierstimmung. Um Mitternacht konnten die Passagiere an Deck des Schiffes das Silvesterfeuerwerk vor der Skyline der Kölner Altstadt bestaunen.

Ebenfalls an Bord: 21 BUHL-Mitarbeiter. 16 Service- und vier Küchenkräfte sorgten unter der Leitung von Jan Sauer, Veranstaltungsleiter Niederlassung Köln, mit für das leibliche Wohl der Passagiere.

Am Ende waren Kunde und Gäste hochzufrieden. So freut sich Einsatzleiter Jan Sauer über einen gelungenen Einsatz: „Die Feier war ein großer Erfolg für den Kunden Eureka und die Gäste waren begeistert vom charmanten Service unserer Mitarbeiter. Ein gelungener Start ins neue Jahr!“

An dieser Stelle wünschen wir allen unseren Kunden und Mitarbeitern nochmals ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2014! Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

ANLU