„Fleiß ist die beste Form der Leidenschaft“, sagte schon Thomas Mann. Auch bei BUHL wird Fleiß belohnt. So wurden zum Jahreswechsel fünf unserer Mitarbeiter befördert: Kathleen Thomas, Hamburg, Daniel Ibscher, Bremen, und Oliver Armbrust, Darmstadt, sind seit erstem Januar als Niederlassungsleiter tätig. Carmen Unger übernahm zum gleichen Zeitpunkt neben ihrer Funktion als Fachbereichsleiterin Service die Position der Assistentin der Regionalleitung im Raum Köln. Dennis Euler aus Mainz ist seit ersten Januar als Fachbereichsleiter Küche tätig.

Bevor Kathleen Thomas im Jahr 2004 bei BUHL als Personal- und Vertriebsdisponentin begann, absolvierte  sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ab dem 01.08.2007 erfolgte die Beförderung zur stellvertretenden Niederlassungsleiterin Köln. Im Jahr 2011 wechselte sie in die Niederlassung Hamburg, wo sie zur Assistentin der Regionalleitung aufgestiegen ist. Als Niederlassungsleiterin übernimmt sie nun die Gesamtverantwortung für die BUHL-Niederlassung Hamburg.

Herr Daniel Ibscher war nach seiner Ausbildung zum Restaurant- und Hotelfachmann mehrere Jahre in Führungspositionen für internationale Hotelketten tätig. Seit März 2012 arbeitet er in unserer Bremer Niederlassung. Hier hat er in kurzer Zeit einige Stufen auf der Karriereleiter erklommen: Er begann als Personaldisponent und wurde bereits im Oktober vergangenen Jahres zum Fachbereichsleiter Küche befördert. Die Position des Niederlassungsleiters ist nun die wohl verdiente Belohnung für seine Fachkompetenz und seinen Einsatz.

Herr Oliver Armbrust hat sich nach seiner  Ausbildung zum Koch berufsbegleitend ständig weiter qualifiziert und zahlreiche Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Am 15.12.2009 nahm er seine Tätigkeit als Fachbereichsleiter Küche in unserer Niederlassung Darmstadt auf. Nun führt er als Niederlassungsleiter „seine Niederlassung“ erfolgreich voran.

Frau Unger ist gelernte Hotelfachfrau und verfügt durch ihre mehrjährige Tätigkeit  im Ausland über internationale Kenntnisse im Bankett-, Event- und Restaurant-Bereich. Seit 2008 arbeitet sie für BUHL. Angefangen hat Carmen Unger als Personaldisponentin, bevor sie 2010 die Position der Fachbereichsleiterin Service übernommen hat. Als Assistentin der Regionalleitung ist sie nun die rechte Hand des Regionalleiters, Herrn Eren Barlik.

Nach seiner Kochausbildung war Dennis Euler als Küchenchef und selbständiger Gastronom tätig. So hat er beispielsweise für die Hotelfachschule Koblenz viele große Events geleitet. Neben seinem anschließenden Studium zum Hotelbetriebswirt stieg er im September 2012 als externer Mitarbeiter in unserer Koblenzer Niederlassung ein. Im Juli 2013 wechselte er als Personaldisponent Küche in den internen Bereich der Niederlassung Mainz. Mit Ablauf der Probezeit wurde er jetzt zum Fachbereichsleiter Küche befördert. In diesem Jahr möchte Herr Euler sein Studium erfolgreich beenden.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Beförderung und wünschen weiterhin viel Erfolg!

ANLU