Kilometerlange Staus an der Autobahnausfahrt, wartende Menschenmassen vor dem Eingang – schuld an diesem Riesenandrang war kürzlich ein Möbelhaus: In Fürth eröffnete Möbel Höffner seine bisher größte Filiale. Das wollten sich viele Schnäppchenjäger nicht entgehen lassen. Schon eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung waren alle Parkplätze besetzt.

Bei so einem Ansturm musste natürlich auch das Catering stimmen: Hier setzten die Verantwortlichen auf BUHL! Sowohl im Zelt als auch im Restaurant und Bistro waren insgesamt 19 Servicekräfte und Küchenhilfen unserer Nürnberger Niederlassung  im Einsatz. Im so genannten Kärwa-Zelt (für Nichtfranken: Kirchweih-Zelt) ging‘s dabei sehr zünftig zu: Bei fränkischem Essen und Blasmusik genossen die Gäste die stimmungsvolle, traditionelle Unterhaltung. Natürlich waren auch unsere Servicekräfte stilecht in Tracht gekleidet.

Ein erfolgreicher und vor allem langer Einsatz für unsere Mitarbeiter: Denn ganze zwei Wochen lang, von Ende Dezember bis Mitte Januar, unterstützte unser Team die Eröffnungsfeierlichkeiten des Einrichtungs-Giganten:  Möbel Höffner ist in ganz Deutschland vertreten und hat mit der neuen Niederlassung in Fürth nun insgesamt 17 Filialen in der Bundesrepublik.

ANLU