VWR ist ein weltweit agierendes Handelsunternehmen auf dem Gebiet Laborbedarf und
-vertrieb. Abnehmer der Produkte sind zum Beispiel die Industrie oder Behörden und Bildungsinstitute. Der Hauptsitz befindet sich in Pennsylvania, USA. In über 30 Ländern arbeiten mehr als 8000 Mitarbeiter für den Laborspezialisten.

Im Bonner Maritim Hotel trafen sich kürzlich 1800 von Ihnen zu einer internationalen Tagung, der „VWR International European Sales Conference“. Dort wurde drei Tage lang mit BUHL-Hilfe konferiert: Jeden Tag waren 14 Köche und 22 Servicekräfte unserer Niederlassung Bonn im Einsatz und unterstützten das Team des Bonner Maritim-Hotels bei der Bewirtung und Betreuung der Gäste.

Ein Muss im Service, wenn internationale Gäste anwesend sind: englische Sprachkenntnisse. Kein Problem für unsere Mitarbeiter! Und so ging am 01. Februar eine perfekte Tagung zu Ende: „Ein voller Erfolg für die Niederlassung Bonn. Wir freuen uns auf weitere Aufgaben!“, so Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Koblenz und Trier.

ANLU