Ein neuer Kiosk für das Kölner Uniklinikum

Die Patienten, Mitarbeiter und Besucher des Uniklinikums Köln dürfen sich seit Kurzem über einen neuen Kiosk freuen. Denn das bestehende Angebot wurde um eine Verkaufsstätte erweitert.

Dort werden kleine Speisen, Getränke, Zeitschriften und Dinge des täglichen Bedarfs angeboten. Der kompetente Verkäufer im neuen Kiosk ist ein BUHL-Mitarbeiter. Bis unser Kunde eigenes Personal eingestellt hat, kümmert er sich um den Verkauf der Waren.

BUHL ist im Uniklinikum nicht unbekannt: Denn auch im schon länger bestehenden Kiosk, an der Cafébar oder im Konferenzbereich werden regelmäßig Köche, Küchenhilfen oder Aushilfskräfte unserer Niederlassung Köln eingesetzt. Auch Veranstaltungen gehören dazu: So wurden unsere Mitarbeiter zum Beispiel bei der Feier zur Einweihung eines neuen Teilgebäudes gebucht.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden im Uniklinikum Köln ganz herzlich  für das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen auch weiterhin auf eine gute und lange Zusammenarbeit!