Sonst sind sie es, die mit für den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung sorgen und sich um die Gäste kümmern: Ende Februar durften unsere externen Mitarbeiter aus Reutlingen selbst feiern und sich mit Sekt und Häppchen verwöhnen lassen.

Die Niederlassung Reutlingen hatte zu einem, wie man in Schwaben sagt, „Feschdle“ in die Büroräume geladen. „Wir wollten uns an dieser Stelle für das sehr erfolgreiche Jahr 2013 bedanken“, so Paul Müller, Regionalleiter für Heilbronn, Reutlingen und Stuttgart.

Etwa zwanzig Gäste waren der Einladung gefolgt und bedienten sich am schmackhaften Buffet, das Frau Conny Trissler, eine externe Kollegin, für diesen Anlass vorbereitet hatte.

So hatten die Mitarbeiter Gelegenheit, auch andere Arbeitskollegen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Mehrere Stunden wurde gefachsimpelt, über Geschichten und Erlebnisse im vergangenen Jahr gesprochen und gefeiert. Erst am späten Abend ging das gelungene Fest zu Ende.

ANLU