Kölle alaaf bei RTL!

KarnevalspartyDie Stadt ist eine der größten Karnevalshochburgen Deutschlands: Köln. An den „tollen Tagen“ lassen sich echte Jecken das Feiern hier nicht entgehen. Auch beim Privatsender RTL gehört die Karnevalsparty an Weiberfastnacht schon zur Firmentradition.

So traf an jenem Donnerstag die ganze RTL –Gruppe beim Sender in der Domstadt zusammen und feierte zünftig bei „Halfer Hahn“ (im Rheinland für Käsebrötchen), Mettbrötchen und „lecker Kölsch“. Um die Versorgung der insgesamt über 2000 gut gelaunten Narren mit diesen Köstlichkeiten kümmerten sich unsere fleißigen BUHL-Mitarbeiter.

11  Servicekräfte aus unserer Kölner Niederlassung bedienten die RTL-Crew und trugen mit zum Gelingen der Veranstaltung bei. Bei typisch Kölscher Musik wurde noch bis in die Abendstunden gefeiert.