Einmal im Jahr zeichnet ein großes Automobilunternehmen in Stuttgart seine besten Lieferanten und Zulieferer für herausragende Leistungen aus. So kamen auch in diesem Jahr rund 600 Gäste, darunter etwa 150 hochrangige Führungskräfte, in der Firmenzentrale zur Verleihung der so genannten Supplier Awards zusammen.

Um einen perfekten Ablauf der Veranstaltung sicher zu stellen, vertrauten die Verantwortlichen auf BUHL-Unterstützung: Aus unserer Stuttgarter Niederlassung waren ein Oberkellner sowie 39 Servicekräfte vor Ort. Sie kümmerten sich um Fingerfood, Buffet und den Getränkeservice für die Gäste.

Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Orchester, und auch bei der Moderation setzten die Organisatoren auf Qualität: Durch die Veranstaltung führte die Moderatorin Judith Rakers, Sprecherin der ARD-Tagesschau.

Wir gratulieren unserer Stuttgarter Niederlassung zu diesem tollen Auftrag und wünschen weiterhin viel Erfolg!

ANLU