Eine Personalfeier mit 6000 Gästen? Kein Problem für unsere Kollegen in Stuttgart. Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hatte ihre Mitarbeiter in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle geladen.

Dort waren unserem Kunden 40 Servicekräfte aus Stuttgart sowie eine Einsatzleiterin aus Reutlingen behilflich. Auch Regionalleiter Paul Müller und Fachbereichsleiterin Sandra Freimüller waren vor Ort und kümmerten sich mit um den Check-in und die erste Gästewelle.

„Gäste und Mitarbeiter hatten viel Spaß bei guter Musik. Unser Kunde war sehr erleichtert, dass wir so stark mit Personal unterstützen konnten“, freut sich Regionalleiter Paul Müller über den gelungenen Ablauf der Veranstaltung.

Die LBBW ist die größte deutsche Landesbank und hat Hauptsitze in Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim und Mainz. In 200 Filialen kümmern sich die Berater vor Ort um ihre Kunden. Niederlassungen in New York, London, Seoul und Singapur sowie zahlreiche Repräsentanzen weltweit begleiten die Kunden der LBBW auch im Ausland.

ANLU