Chefs Culinar (früher Ringel) ist ein bundesweit führender Zustellgroßhändler für die Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie. Jedes Jahr veranstaltet das Unternehmen verschiedene Messen in der Nähe seiner acht Standorte. So auch in Ulm.

Die Gäste erwartete dabei ein vielfältiges Unterhaltungs- und Informationsangebot. So konnten sie sich zahlreiche Produktneuheiten anschauen, Kochvorführungen bestaunen, im Sonderpostenmarkt einkaufen oder verschiedene Seminare zu aktuellen Themen besuchen.

Mittendrin: 80 BUHL-Kräfte. An verschiedenen Messeständen sowie im Hauptrestaurant trugen sie tatkräftig zum Gelingen der Veranstaltung bei. Im Restaurant kümmerten sie sich um verschiedene Buffetstationen, ein Mitarbeiter war mit einer so genannten „mobilen Kaffeemaschine“ auf dem Messegelände unterwegs. Auch Niederlassungsleiter Michael Wilhelm, Fachbereichsleiterin Patrizia Krämer und Kathrina Göttel, eine externe Mitarbeiterin, die im Ulmer Büro unterstützend tätig ist, waren an beiden Tagen vor Ort. „Wir hatten wieder zwei sehr erfolgreiche Tage auf der Messe. Unser Kunde war wieder sehr zufrieden mit uns“, freut sich Patrizia Krämer über einen gelungen Einsatz.

ANLU