Tatkräftig unterstützte unser Team in Mannheim die Eröffnungsfeier eines neuen Porsche-Zentrums.

 

Fragt man nach Traumautos, taucht eine Marke fast immer unter den beliebtesten auf: der Porsche. Das Unternehmen ist aus einem Konstruktionsbüro in Stuttgart hervorgegangen. Ferdinand Porsche hatte es 1931 gegründet, bevor daraus 1945 eine Automobilfabrik entstand.

Der Hauptsitz des Automobilherstellers ist Stuttgart-Zuffenhausen. Hier startete die Produktion des ersten Serienmodells. Bis heute werden dort alle Motoren sowie die Sportwagen gebaut.

Wer sich seinen Auto-Traum verwirklichen möchte, wendet sich an ein Porsche-Zentrum. Eines der größten in Deutschland steht jetzt auch in Mannheim. 1800 Gäste feierten dort kürzlich die Eröffnung dieses über 6000 Quadratmeter großen Flagship-Stores.

Für das leibliche Wohl war einer unserer Kunden verantwortlich. Er setzte auf BUHL-Unterstützung und buchte ein Küchenteam unserer Niederlassung Mannheim. Diese waren unter anderem an den Live-Cooking-Stationen eingesetzt und trugen durch ihren engagierten Einsatz mit zum Gelingen der Veranstaltung bei.

ANLU