Ein Großaufgebot an BUHL-Kräften: Ein Teil unseres Teams der Abendveranstaltung zur Channel Trends + Visions.
Ein Großaufgebot an BUHL-Kräften: Ein Teil unseres Teams der Abendveranstaltung zur Channel Trends + Visions.

Jedes Frühjahr lädt das Unternehmen Also zur „Channel Trends + Visions“, einer führenden Handelsmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation. Die Besucher können sich dabei über Neuheiten der Branche informieren und austauschen. Dieses Jahr fand die Veranstaltung wieder in der Bochumer Jahrhunderthalle statt.

Unter die Besucher hatten sich auch ein paar prominente Gesichter gemischt. So gab Neven Subotic, Spieler beim Fußballverein Borussia Dortmund, Autogramme. Unternehmer und Stuntman Jochen Schweizer hielt einen Vortrag zum Messe-Motto „X-treme“. Auch Jürgen Milski, Moderator und Schlagersänger, sowie Chris Böhm, ein BMX-Freestyler, unterhielten die Gäste. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete eine Party im Eventcenter Bochum.

Für eine Abendveranstaltung mit mehreren tausend Besuchern braucht man natürlich ein Großaufgebot an Personal. Wie auch schon in den vergangenen Jahren vertrauten die Verantwortlichen auch diesmal wieder auf unsere zuverlässigen BUHL-Mitarbeiter: Etwa 120 Logistik-, Servicekräfte und Köche, fünf Einsatz- und ein Veranstaltungsleiter waren im Einsatz.

Dank einer perfekten Planung und Organisation von Frau Ronja Uhrmacher, Regionalleiterin für Bielefeld, Dortmund und Münster und Osnabrück, und ihrem Team eine rundum gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Engagement!

ANLU