20140430_zv

Über 70 Mitarbeiter arbeiten in unserer Zentralverwaltung. Als Spezialisten in der Personalverwaltung, im Rechnungswesen, Controlling, Marketing oder der EDV sorgen sie dafür, dass alles rund läuft. Heute möchten wir Frau Michaela Dorner, unsere Teamleiterin Faktur vorstellen.

Seit wann arbeiten Sie bei BUHL?

 Ich bin seit Februar 2000 im Unternehmen

Was gehört zu Ihrem Aufgabenbereich?

Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig. Ich bin für die Faktur der Niederlassung Düsseldorf zuständig, führe Bonitätsabfragen durch und bin mit Kontrollfunktionen betraut, wie z.B. Kundenneuanlagen oder Branchen- und Rahmenvertragsschlüssel. Des weiteren gehören  die Erstellung von Rahmenverträgen, Preislisten, Kundenauswertungen und noch einiges mehr zu meinem Aufgabengebiet. Weiterhin bin ich für die Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter zuständig und fungiere als Ansprechpartnerin bei internen Reklamationen.

Wie groß ist Ihr Team?

Im Moment gehören sieben Mitarbeiterinnen zu meinem Team.

Was macht Ihnen an Ihrer Arbeit am meisten Spaß?

 Die verschiedenen Aufgabengebiete bringen immer wieder frischen Wind in den Arbeitsalltag. Kein Tag gleicht dem anderen. Monotonie wäre für mich undenkbar.

ANLU