Mitte Mai ging bei BUHL eine Ära zu Ende. Frau Gundi Funk, langjährige Personalsachbearbeiterin und die gute Seele unserer Zentralverwaltung, verabschiedete sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Zur gleichen Zeit hatte Herr Buhl Geburtstag. Zwei schöne Anlässe, um gemeinsam zu feiern!  Auf Einladung der Geschäftsführung durften alle Wertinger BUHL-Mitarbeiter bei wunderschöner Maisonne ein leckeres Mittagessen im Freien genießen.

Frau Funk war 19 Jahre für BUHL tätig und viele Jahre für die Abrechnung und das Vertragswesen im internen Bereich verantwortlich. Hier genoss sie das absolute Vertrauen der Geschäftsführung. Charlotte Buhl, geschäftsführende Gesellschafterin, bedankte sich in einer persönlichen Rede bei Frau Funk für ihr jahrelanges Engagement und ihre Loyalität zum Unternehmen. Auch die beiden Geschäftsführer Georg Graf, BUHL GPS, und Richard Wagner, BUHL Lohn, ließen es sich nicht nehmen, Herrn Buhl und Frau Funk mit persönlichen Worten zu ehren.

Dabei wurden die beiden natürlich auch reich beschenkt. Sowohl die Mitarbeiter aus der ZV als auch die Kollegen aus den Niederlassungen hatten gesammelt, so dass Frau Funk sich über viele kleine und große Geschenke, die ihr den (Un)-Ruhestand sicher versüßen werden, freuen durfte. Herr Buhl wurde mit einer persönlich gestalteten Karte, einer Geburtstagstorte sowie einer Spende für die Charlotte-und-Hermann Buhl-Stiftung bedacht.

Wir wünschen Herrn Buhl nochmals alles Gute zu seinem Ehrentag und Frau Funk viel Glück, Gesundheit  und Freude in ihrem „dritten Lebensabschnitt“!

ANLU