Thomas Brüdigam (ganz rechts), Fachbereichsleiter Service in Bremen, und sein Team der Veranstaltung.
Thomas Brüdigam (ganz rechts), Fachbereichsleiter Service in Bremen, und sein Team der Veranstaltung.

Mit über 1500 Mitarbeitern und mehr als 60 Beratungsstandorten gehört die Sparkasse Bremen zu den Top 10 der 400 deutschen Sparkassen. Als Marktführer für Privat- und Firmenkunden in Bremen legt das Unternehmen auch bei Veranstaltungen großen Wert auf Qualität und Perfektion.

Für Events vertrauen die Verantwortlichen deshalb gerne auf den bewährten BUHL-Service. So auch Mitte Mai, als im FinanzCentrum der Bank eine Veranstaltung stattfand, zu der über 600 Gäste geladen waren.

Die Einsatzleitung unserer 40 Servicekräfte hatte Herr Thomas Brüdigam, Fachbereichsleiter Service in Bremen, übernommen. Nach dem Check-in der Mitarbeiter konnte es losgehen. Unsere Kräfte waren an den Bars eingesetzt, kümmerten sich um das Flying Buffet und den Getränkeservice.

Und das mit großem Erfolg. So resümiert Thomas Brüdigam nach dem Event: „Unser Kunde war mit uns wie immer sehr, sehr zufrieden. Es gab nur positives Feedback. Das war ein absolut gelungener Abend!“

ANLU