Kugelschreiber, Tassen, T-Shirts: Viele Unternehmen bieten ihren Kunden regelmäßig Werbegeschenke oder besondere Vergünstigungen. Die Kreissparkasse Köln hatte sich zur WM eine besondere Überraschung ausgedacht: Zu den Spielen der deutschen Mannschaft sind alle Privatkunden zum Fußballschauen eingeladen.

Dabei war einiges geboten! Bei schönstem Sommerwetter verfolgten die Gäste die beiden Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großbildleinwand im Freien. Für das südamerikanische Flair sorgten das brasilianische Buffet und leckere Cocktails. Bei jedem Spiel dabei: Unsere BUHL-Mitarbeiter! „Bisher haben wir zwei Veranstaltungen mit je mit mehreren fußballbegeisterten Servicekräftenmeisterhaft bewältigt“, freut sich Carmen Unger, Assistentin der Regionalleitung.

Je erfolgreicher die deutsche Mannschaft in diesem Turnier ist, desto mehr Einsätze kommen auf unsere Kollegen noch zu. Wir drücken sowohl der Nationalmannschaft als auch unserem Kölner Team die Daumen!

ANLU