Bonner Wirtschaftsgespräche

BUHL PersonalEnde Juni fanden in Bonn die 17. Wirtschaftsgespräche statt. Mehrere hundert Gäste aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren der Einladung des Amtes für Wirtschaftsförderung auf den Opernvorplatz gefolgt. Dort, direkt am Rhein, präsentierten sich etwa 40 Sponsoren sowie die Stadt Bonn.

Unter dem Motto „Internationale Wirtschaft – Internationales Bonn“ diskutierten die Gäste, informierten sich und knüpften Kontakte. Die Bonner Wirtschaftsgespräche sind ein großes gesellschaftliches Ereignis im Terminkalender der Stadt. Da ist es wichtig, dass man sich auch in puncto Service auf einen starken Partner verlassen kann.

Seit mehreren Jahren setzen die Verantwortlichen hier auf BUHL. Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Koblenz und Trier: „Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 17 motivierten Servicekräften vor Ort. Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Event erneut begleiten durften, und freuen uns schon aufs nächste Jahr!“