Seit kurzem wissen wir: Deutschland hat die beste Fußballmannschaft der Welt. Um die Meister einer anderen Disziplin ging es vor ein paar Tagen beim Logistikunternehmen Dachser, nämlich um die besten Logistikteams Europas. Diese wurden im Rahmen einer Mitarbeiterfeier in der Mehrzweckhalle Hawangen (Bayern) geehrt.

1.200 Gäste galt es mit einem Haupt- und einem Dessertbuffet zu verköstigen. Da ist Professionalität gefragt! 35 BUHL-Servicekräfte waren deshalb zur Stelle und kümmerten sich um die Besucher. Herr Michael Wilhelm, Niederlassungsleiter in Ulm, und Frau Patrizia Krämer, Fachbereichsleiterin Service, waren ebenfalls vor Ort und sorgten mit für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Das Unternehmen Dachser, im Jahr 1930 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Kempten und gehört zu den Weltmarktführern im Bereich Systemlogistik. Mehr als 12.000 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland in über 90 Niederlassungen für den Logistikriesen.

ANLU