Gratulation: David Lukowski (rechts), Fachbereichsleiter Küche in  Dortmund, gratuliert Herrn Richard Hauling zum Jubiläum.
Gratulation: David Lukowski (rechts), Fachbereichsleiter Küche in Dortmund, gratuliert Herrn Richard Hauling zum Jubiläum.

Wird einer unserer Mitarbeiter von einem Kunden übernommen, verabschieden wir uns meist mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wir bedauern, dass er nicht mehr für uns tätig ist, freuen uns aber gleichzeitig für ihn, dass er sich einer neuen Herausforderung stellen darf.

So auch Herr Richard Hauling, der kürzlich sein fünfjähriges Jubiläum bei BUHL feiern durfte. Seit dem 15. Juni 2009 war er bei uns beschäftigt. „Herr Hauling war in allen unseren Betrieben geschätzt. Ob à-la-carte oder Gemeinschaftsverpflegung, fast alle unsere Kunden bestellten ihn namentlich“, so David Lukowski, Fachbereichsleiter Küche in Dortmund.  Einer unserer Kunden war nun so zufrieden mit ihm, dass er den Koch übernommen hat.

Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten die Kollegen der Niederlassung Dortmund Herrn Hauling zum Jubiläum und überreichten ihm eine Urkunde und eine Jubiläumszuwendung.

Wir möchten uns bei Herrn Hauling für seine langjährige Treue zu BUHL, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

ANLU