Das Schlossgartenfest der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen- Nürnberg gilt als eines der schönsten Gartenfeste Europas. Bis zur letzten Minute war nicht klar, ob das Wetter zum 60. Jubiläum der Veranstaltung halten würde. Doch schließlich konnten alle Beteiligten aufatmen: Die Regenwolken hatten sich verzogen und die über 6000 Gäste konnten im Erlanger Schlosspark ein rauschendes Fest feiern.

Diese setzten sich aus Studierenden, Mitgliedern, Freunden der Universität sowie vielen hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen.

Damit keiner dieser Besucher durstig oder hungrig bleiben musste, unterstützen 24 BUHL-Kräfte das Service-Team unseres Kunden. Und das zu dessen vollster Zufriedenheit! Herr Michael Laudenbach, Regionalleiter Nürnberg, und Herr Sebastian Geyer, Teamassistent Service, waren als Einsatzleiter vor Ort.

Den Höhepunkt des Abends bildete ein eindrucksvolles Musikfeuerwerk. Anschließend wurde noch bis weit in die Nacht gefeiert, gelacht und getanzt.

ANLU