Helle Möbel schaffen eine freundliche Atmosphäre.
Helle Möbel schaffen eine freundliche Atmosphäre.

Unser Team in Hamburg freut sich über ein neues Büro! Die alten Räumlichkeiten in der Wexstraße platzten seit längerer Zeit aus allen Nähten, so dass ein Ortswechsel unumgänglich war.

Die Suche nach geeigneten Räumen gestaltete sich nicht leicht, doch schließlich fand man in der Schillerstraße in Hamburg-Altona ein neues Zuhause. Der Umzug erfolgte in Etappen, denn das Büro wurde  leider nicht rechtzeitig fertig. Und so zog das Team zunächst als Übergang für einen Monat zu den Kollegen unserer Niederlassung Hamburg-Lübeck in die Hamburger Straße. Dort hieß es eng zusammenrücken, denn „nebenbei“ musste natürlich das Tagesgeschäft planmäßig weitergehen! Aber auch diese ungewöhnliche Situation meisterten unsere Mitarbeiter souverän.

Ende Juli war es dann so weit: Das neue Domizil in der Schillerstraße konnte endlich bezogen werden! Wieder packten alle mit an, so dass auch Umzug Nummer zwei schnell über die Bühne gehen konnte. Die Mühe hat sich gelohnt: Ein edler dunkler Fußboden sowie helle Möbel schaffen dort eine freundliche, einladende Atmosphäre. Im Besprechungsraum können Meetings und Serviceschulungen abgehalten werden und die modern ausgestattete Küche lädt in der Mittagspause zum Verweilen ein.

Wir wünschen viel Freude und Erfolg in den neuen Räumen!

 

 ANLU