20140828_neue_NLs

BUHL verdichtet sein Niederlassungsnetz! Um die BUHL-Flächendeckung zu erweitern und so den Kunden kürzere Wege und noch mehr Dienstleistung bieten zu können, gehen wir mit 2 neuen Außenstellen und einer weiteren Niederlassung an den Start:

Außenstelle Ludwigsburg

Anfang August ist bereits der Startschuss für unsere Stuttgarter Außenstelle Ludwigsburg gefallen. Die 12 km nördlich von Stuttgart gelegene geschichtsträchtige Barockstadt punktet mit prächtigen Schlössern und Gärten, aber auch als wirtschaftsstarker Film- und Medienstandort. Hotels aller Kategorien und eine bunte Gastronomie-Szene vom Feinschmecker-Restaurant bis zum gutbürgerlichen Gasthof sind weitere Standort-Vorteile der 90.000-Einwohner-Stadt im Zentrum Schwabens.

Den Aufbau der BUHL-Außenstelle übernimmt ein zweiköpfiges Team aus Stuttgart: Ansprechpartner sind Herr Peter Schneck (Assistent der Regionalleitung) für den Bereich Küche und Herr Carsten Knobloch (Personaldisponent) für den Bereich Service. Zusätzlich wird der neue Standort durch Regionalleiter Paul Müller betreut.

Außenstelle Oldenburg 

Auch die Niederlassung Bremen wird um eine Außenstelle in Oldenburg erweitert. Die Universitäts-und ehemalige Residenzstadt ist mit fast 160.000 Einwohnern nach Hannover und Braunschweig die drittgrößte Stadt des Landes Niedersachsen. Bedeutendster Wirtschaftsfaktor ist der Oldenburger Hafen, der zu den wichtigsten Häfen Niedersachsens zählt. Oldenburg ist geprägt durch einen dynamischen Mittelstand und einen starken Dienstleistungssektor. Zahlreiche Banken, Versicherungen und produzierende Betriebe sowie eines der größten Energieunternehmen Deutschlands haben hier ihren Sitz, und auch die Gastronomie setzt auf Qualität und Vielfalt.

BUHL-Regionalleiter Klaus Trautmann sowie unser Bremer Niederlassungsleiter Daniel Ibscher sind dabei, den Aufbau der neuen BUHL-Außenstelle im Nordwesten Deutschlands voranzutreiben.

Neue Niederlassung: München Messe

Auch aus München gibt es Neues zu vermelden: Hier wird in Kürze die BUHL-Niederlassung München-Messe ihre Pforten öffnen. Der Standort München-Messe wird, wie der Name schon sagt, u.a. das Messegeschäft der Neuen Messe München bedienen und gleichzeitig den Kundenmarkt in München noch stärker erschließen.

Jährlich mehr als 30.000 Aussteller und über zwei Millionen Besucher: Die Messe München ist eine der größten Messegesellschaften der Welt. Im Jahreslauf gehen hier mehr als 40 Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und neue Technologien über die Bühne. München hat sich einen weltweiten Ruf als Messe-Metropole erarbeitet – da muss natürlich auch in gastronomischer Hinsicht für die Besucher aus aller Welt gesorgt sein.

Wir freuen uns auf unsere Kunden im Raum Ludwigsburg, Oldenburg sowie in der bayerischen Landeshauptstadt und wünschen unseren neuen Standorten im Norden und Süden der Republik viel Erfolg!

JUHO