20140926_MA

BUHL-Service für das EMBL: Unser Team in Heidelberg.

EMBL: Diese vier Buchstaben stehen für eines der bekanntesten biologischen Forschungslabore der Welt. Am European Molecular Biology Laboratory beschäftigen sich Wissenschaftler mit molekularbiologischer Grundlagenforschung.

Studenten und Gastforscher werden dort auf sehr hohem Niveau ausgebildet. Weiterhin entwickelt man neue Instrumente und Methoden in den Biowissenschaften. Das EMBL ist in fünf Einheiten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien gegliedert. Der Hauptsitz befindet sich im baden-württembergischen Heidelberg.

Dort fand Mitte September ein festliches Gala-Dinner statt. Die Gäste wurden mit einem mehrgängigen Menü und perfektem BUHL-Service verwöhnt: Denn 18 unserer Kräfte waren für die Betreuung der internationalen Gäste gebucht. Dank der Fremdsprachenkenntnisse unseres Teams eine gelungene Veranstaltung!

ANLU