Sonniges Wetter, eine absolute Traum-Location und interessante Gäste: Was will man mehr! Hinzu kommt noch die unvergleichbare Atmosphäre bei den Varieté-Veranstaltungen auf der Festung Ehrenbreitstein – so macht das Arbeiten doppelt Spaß!

Die Festung Ehrenbreitstein ist die zweitgrößte erhaltene Festung Europas. Sie liegt auf einem 118 m hohen Bergsporn gegenüber der Moselmündung, ist Teil des UNESCO-Welterbes „Oberes Mittelrheintal“ und war 2011 in die Bundesgartenschau integriert. Seit 2010 befördert die größte Luftseilbahn Deutschlands Besucher von den Rheinanlagen über den Rhein auf das Plateau der Festung. Seither ist sie nicht nur sehr gut erreichbar, sondern dient mit ihrer spektakulären Aussicht auf das „Deutsche Eck“ als Kulisse für eine Vielzahl von kulturellen Events, Konzerten und Festivals.

Um das Eventmanagement und die gesamte Gastronomie auf der Festung kümmert sich seit 2012 die Café Hahn GmbH. Ein Highlight im Veranstaltungskalender unseres Kunden ist dabei das „Festungsvarieté lecker & live“, eine exklusive Dinner-Show, die den Gästen regelmäßig ein unvergessliches Erlebnis beschert.

Vor kurzem durfte unser Team aus Koblenz das rauschende Varieté-Fest tatkräftig unterstützen. Das „Who-is-Who“ der Zwei-Flüsse-Stadt war zu Gast, als nach Sektempfang und Fingerfood ein stilvolles Vier-Gang-Menü serviert wurde. Eine tolle Veranstaltung, die mit Hilfe unserer Mitarbeiter ein voller Erfolg wurde: Die Gäste waren begeistert und unser Kunde sehr zufrieden, so dass wir am Ende ein dickes Lob bekamen. Eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir gerne fortsetzen!

ANLU