Zwischen Darmstadt und Mannheim liegt der Jägergasthof Biblis. Der Komplex umfasst etwa 40 000 Quadratmeter Innenfläche mit restaurierten Fachwerkhäusern, Reitplätzen sowie integrierter Gastronomie mit Biergärten und Innenraum, die neben dem Restaurant auch Tagungs- und Banketträume sowie ein großes Ausstellungsgelände mit Hallen für die verschiedensten Veranstaltungen umfasst.

Der gastronomische Betrieb wurde kürzlich neu eröffnet und wird nun von einem unserer Kunden betrieben. Das musste natürlich gefeiert werden! Zur Eröffnung waren etwa 100 geladene Gäste, darunter Geschäftspartner, Freunde und Bekannte, nach Biblis gekommen.

Mit einem Fingerfood-Buffet präsentierten die Gastgeber ihre neue Speisekarte. Das Serviceteam des Jägergasthofs wurde tatkräftig von BUHL-Kräften unserer Niederlassung Mannheim unterstützt.

Wir gratulieren unserem Kunden zur Neueröffnung, bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg in den neuen Räumen!

ANLU