Die Deutsche Post zu Gast in Ulm

BUHL Personal
Ein kleiner Teil unseres Teams im Ulmer Maritim Hotel.

Das Maritim Hotel Ulm besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und liegt direkt am Donauufer, nahe der Altstadt mit dem berühmten Ulmer Münster und dem höchsten Kirchturm der Welt.

Mitte November bekam das Haus hohen Besuch. 600 Mitarbeiter der Deutschen Post trafen sich dort zu einer zweitägigen Veranstaltung. Im Hotel und dem angrenzenden Kongress-Zentrum wurde den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Workshop- und Unterhaltungsprogramm geboten. Zudem versorgte das Hotel-Team die Gäste mit Frühstück, Kaffeepausenverpflegung, Mittag- und Abendessen auf höchstem Niveau.

Bei so einem hochkarätigen Event muss alles stimmen. Unser Kunde setzte deshalb auf BUHL. Über 30 Servicekräfte unterstützten unseren Kunden an beiden Veranstaltungstagen tatkräftig.

„Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten internen und externen Kollegen für ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit!“, freute sich Michael Wilhelm, Niederlassungsleiter in Ulm, über den Erfolg des Einsatzes.