Die Lanxess Arena im Kölner Stadtteil Deutz ist Deutschlands größte Multifunktionsarena. Sie bietet bis zu 20 000 Besuchern Platz; jedes Jahr finden dort viele große Konzerte, Sportereignisse oder auch Kongresse und Tagungen statt.

Regelmäßig unterstützen dort auch unsere BUHL-Kräfte die verschiedensten Bereiche. So auch im November. Die Schlagersängerin Helene Fischer gab zwei Konzerte in der Arena. Kurz darauf kam Udo Jürgens im Rahmen seiner Tournee „Mitten im Leben“ nach Köln. Die Band Linkin Park bot dem Publikum eine perfekt gestaltete Show, bevor Mitte November in der Arena der Karnevalsauftakt gefeiert wurde.

Alle fünf Events waren mit jeweils circa 15 000 Gästen ausverkauft. Über 200 BUHL-Mitarbeiter waren in den Bereichen Logen, Theken, Logistik, Buffetbetreuung und Küche eingesetzt. Dank der Einsatzleitung von Nico Wolthusen, Disponent Service, und Tobias Ricken, Disponent Küche, aus unserer Niederlassung Köln-City, verliefen alle Einsätze erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden.

ANLU