20141211_Bn1Der Ball der Streitkräftebasis fand im Bonner Maritim Hotel statt.

Die Streitkräftebasis der Bundeswehr ist ein eigener militärischer Organisationsbereich. Zu ihren Aufgaben gehört unter anderem die Unterstützung der Bundeswehr in Logistik und Führungsfragen, sowohl im In- als auch im Ausland.

Wie auch im vergangenen  Jahr veranstaltete die Streitkräftebasis wieder einen festlichen Ball im Bonner Maritim Hotel. Das Bundesland Baden-Württemberg hatte die Patenschaft für die Veranstaltung übernommen. Als Schirmherr fungierte deshalb kein geringerer als Winfried Kretschmann, Ministerpräsident im „Ländle“.

Die Big Band der Bundeswehr sorgte mit Jazz, Klassik und Rock ´n`Roll für die richtige Tanzmusik; eine Kunstradfahrerin begeisterte das Publikum mit ihrem artistischen Können.

Zur Unterstützung der Maritim-Mitarbeiter war ein BUHL-Team aus zehn Servicekräften gebucht. „Es gehört mittlerweile zur Tradition, dass wir hier mit dabei sind. Dass wir immer wieder gebucht werden, zeigt, dass unser Kunde sehr zufrieden ist und man sich auf uns verlassen kann“, freute sich Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Koblenz und Trier über diesen Einsatz.

 

 

ANLU