Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind ein Zusammenschluss von über 10 000 jungen Unternehmern und Führungskräften. Die Mitglieder engagieren sich in diesem größten Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland ehrenamtlich für mehr Zusammenhalt und Lebensqualität und stärken den Wirtschaftsstandort Deutschland.

Mit über 200 Mitgliedskreisen sind sie vor Ort präsent. Einer davon sind die Wirtschaftsjunioren Mittelrhein. Diese luden kürzlich zu den Koblenzer Wirtschaftsgesprächen ins BMW Autohaus Hanko nach Koblenz ein.

Der Veranstaltungsort bot eine besondere Atmosphäre, denn man konnte sich die neuesten BMW-Modelle anschauen. Knapp 280 Gäste waren der Einladung gefolgt und amüsierten sich bei Live-Musik und einem Sektempfang mit Flying Buffet.

Um das Catering kümmerte sich unser Kunde „W&J Creatives Catering“, unterstützt von mehreren BUHL-Kräften. „Wir möchten uns bei Herrn Wagner ganz herzlich für die allseits gute Zusammenarbeit bedanken.  Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit ihm, da immer eine freundliche, familiäre Stimmung herrscht“, so Nadine Colleé, Fachbereichsleiterin Service, in Koblenz.

ANLU