Herr Rechtsteiner und Frau Braungart freuen sich über ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.
Herr Rechtsteiner und Frau Braungart freuen sich über ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.

Fünf Jahre bei BUHL: Dieses Jubiläum durften kürzlich zwei unserer externen Mitarbeiter in Ulm feiern. In einer kleinen Feierstunde gratulierte das Ulmer Team den Jubilaren. Herr Michael Wilhelm, Niederlassungsleiter, überreichte die BUHL-Treueurkunde und einen Geschenkkorb.

Nadja Braungart ist seit 11.12.2009 für unsere Buhl Niederlassung Ulm tätig. Als gelernte Hotelfachfrau ist sie seit 5 Jahren bei verschiedenen Kunden im Einsatz. Sehr oft ist Frau Braungart bei WMF Gastronomie eingesetzt, oft als verantwortliche Servicekraft im Vorstandsbereich. „Denn ihr großes Fachwissen lässt sie auch auf höchstem Niveau bestehen“, freut sich Michael Wilhelm über seine zuverlässige Mitarbeiterin.

Philipp Rechtsteiner ist ebenfalls gelernter Hotelfachmann. Nach seiner Ausbildung im Hotel Laupheimer Hof in Laupheim war er in der regionalen Hotellerie tätig, bis er schließlich im Dezember 2009 auf dem „BUHL-Boot“ anheuerte. Als erfahrene Kraft ist er gerade für unseren jüngeren Servicekräfte Ruhepol und fachlicher Ratgeber zugleich. „Deshalb setzen wir Herrn Rechtsteiner gerne für Top-Veranstaltungen im Maritim Hotel oder bei der Volksbank Laupheim ein. Flexibilität und Offenheit zählen zu seinen zahlreichen Stärken.

Vielen Dank, Frau Braungart und Herr Rechtsteiner, dass Sie uns so lange die Treue gehalten haben. Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre!“, so Michael Wilhelm.

ANLU