Zu dieser Jahreszeit haben in der Gastronomie Weihnachtsfeiern Hochkonjunktur. Auch unsere Kollegen in Koblenz durften kürzlich zwei Firmenfeiern begleiten.

Zehn Servicekräfte und zwei Köche waren für die Weihnachtsfeier der Firmengruppe Scherer Mitte Dezember gebucht. Das Unternehmen betreibt mehr als zehn Autohäuser und verkauft unter anderem Fahrzeuge der Marken VW, Audi, Porsche, Seat und Skoda. Etwa 800 Gäste feierten in der Hunsrückhalle Simmern. Für kurzweilige Unterhaltung und Stimmung sorgten die Musiker der „Blechblosn“. Die bayerische Band hat ein breites Repertoire: Von Märschen über Unterhaltungs- und Partymusik bis hin zu Rockklassikern und aktuellen Charthits ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das schwedische Unternehmen Scania, Anbieter von Lkw, Bussen, Motoren und verschiedenen Dienstleistungen, hatte seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier in die hauseigene Kantine geladen. Bereits zur Vorbereitung war unser Team aus Koblenz gefragt: Sowohl in der Küche als auch für den Aufbau der Tische und Stühle waren unsere Mitarbeiter gebucht. Auch bei der eigentlichen Veranstaltung sorgten drei BUHL-Köche und 12 unserer Servicemitarbeiter für das leibliche Wohl der etwa 180 Gäste. „Wir freuen uns, dass wir die Scania-Weihnachtsfeier bereits zum dritten Mal unterstützen durften und möchten uns bei unserem Kunden für sein langjähriges Vertrauen bedanken“, so Karsten Gerstenberg, Fachbereichsleiter Küche in Koblenz.