Unser Team in Köln.
Unser Team in Köln.

Jedes Jahr im Januar veranstaltet die Deutsche Bank in Köln ihren traditionellen Neujahrsempfang. Über 250 Gäste, darunter Kunden und viele bekannte Prominente aus Wirtschaft und Politik wie Oberbürgermeister Jürgen Roters, waren auch diesmal wieder der Einladung gefolgt.

Nach verschiedenen Reden zu aktuellen Finanz- und Unternehmensthemen wurden die Gäste mit leckerem Essen verwöhnt.

Wie auch im vergangenen Jahr holten sich die Verantwortlichen für diesen wichtigen Anlass BUHL-Unterstützung. Eine gewohnte Situation, setzen die Verantwortlichen doch schon länger auf uns: Unser Kunde, der für die  Betriebsrestaurants der Deutschen Bank zuständig ist, vertraut uns seit vielen Jahren.

Die BUHL-Mitarbeiter kümmerten sich um das Flying Buffet sowie den Getränkeservice. Unter der Einsatzleitung von Nico Wolthusen, Disponent Service in unserer Kölner Niederlassung, verlief alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden.

ANLU