20150122_RT2

Fleißige Mitarbeiter können bei BUHL von zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten profitieren und die Karriereleiter empor klettern. So auch Frau Sophie Schätzle, die zum 1. Januar 2015 zur Niederlassungsleiterin in Reutlingen befördert wurde.

Diese Stadt im Zentrum Baden-Württembergs, in der sich eine unserer jüngsten Niederlassungen befindet, hat etwa 111 000 Einwohner. Unser Reutlinger Büro wurde 2011 eröffnet. Am 15. Februar 2012 begann Frau Sophie Schätzle, ausgebildete Hotelfachfrau, dort als Personal- und Vertriebsdisponentin zu arbeiten, zwei Jahre später stieg sie zur Fachbereichsleiterin Service auf.

Seit Anfang des Jahres leitet sie nun die Niederlassung Reutlingen. Herr Paul Müller, Regionalleiter Heilbronn, Reutlingen und Stuttgart, und Herr Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, gratulierten herzlich.

Auch wir möchten uns diesen Glückwünschen anschließen und Frau Schätzle viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

ANLU