Wie in der Gastronomie üblich müssen auch unsere BUHL-Kräfte oft an Sonn- und Feiertagen arbeiten. Vor allem an Silvester ging es überall hoch her. Um uns für das große Engagement unserer Mitarbeiter zu bedanken, verlosten wir unter allen, die an Silvester für uns im Einsatz waren, 3 tolle Preise: ein Samsung Galaxy S4-Smartphone, eine Canon IXUS 155 Digitalkamera und einen Kindle Paperwhite. Mittlerweile wurden die Gewinner ermittelt und die Preise in ihrer jeweiligen Niederlassung übergeben.

Der erste Preis, ein Samsung Galaxy S4-Smartphone, ging an Herrn Mehmet Doganay. „Herr Doganay dachte erst, wir wollen ihn auf dem Arm nehmen. Denn am gleichen Tag wollte ihm schon jemand einen Handyvertrag andrehen“, sagt Herr Andreas Fritz, Regionalleiter für Mannheim und Kaiserslautern, lachend. An Silvester war Herr Doganay im Oststadttheater in Mannheim tätig. „Er ist ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter und problemlos überall einsetzbar. Wir sind froh, dass wir ihn haben“, so Andreas Fritz.

Völlig überrascht war auch Herr Aldo Caprio aus Düsseldorf, der sich nun auf viele Lesestunden freuen kann. Sein Gewinn war ein Kindle Paperwhite. Max Voormann, Fachbereichsleiter Service in Düsseldorf, gratulierte: „Auf Herrn Caprio kann man sich immer verlassen. Viele Kunden wünschen ihn sogar namentlich. Deshalb freut es mich besonders, ihm diesen Preis übergeben zu dürfen.“

Den dritten Preis, eine Canon IXUS Digitalkamera, durfte Herr Volker Bauer in Berlin in Empfang nehmen – und auch er konnte sein Glück kaum glauben. „Herr Bauer ist ein langjähriger, treuer Mitarbeiter. Dank seiner großen Fachkenntnis setzen wir ihn auch gerne als Oberkellner bei großen Veranstaltungen ein“, so Holger Kraatz, Regionalleiter in Berlin.

Auch wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit unseren Silvesterpreisen!

ANLU