Seit nunmehr fünf Jahren ist Herr Clemens Cleve Teil des Küchenteams der Niederlassung Essen.

„Seitdem hat er sich mehr und mehr zu einer unverzichtbaren Unterstützung für uns entwickelt. Kunden schätzen an ihm nicht nur seine Fachkompetenz, sondern auch seine Kollegialität und Teamfähigkeit. Mit seinem ruhigen Wesen trägt er zur positiven Atmosphäre in jeder Küche bei. Für uns ist Herr Cleve aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft und Flexibilität ein wichtiger Mitarbeiter“, erklärt Sara Düpmeier, Fachbereichsleiterin Küche in Essen.

Auch unter seinen externen BUHL-Kollegen erfreut er sich eines hohen Ansehens und trägt mit seiner Kameradschaft zur positiven Stimmung innerhalb des Teams bei. All dies muss natürlich gewürdigt werden. Daher ließen sich die Essener Kollegen als Zeichen ihrer Dankbarkeit eine besondere Überraschung einfallen: Man ließ eine Schürze mit seinem Namen besticken.

Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte das Team dieses Geschenk sowie die BUHL-Treue-Urkunde. „Wir freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Jahre mit unserem ,Joker-Koch‘ Clemens Cleve“, so Sara Düpmeier.

ANLU