Gleich drei 15-jährige Firmenjubiläen gibt es dieses Jahr in der ZV zu feiern: Michaela Dorner, Teamleiterin Faktur, Sonja Rupp, Personalsachbearbeiterin, und Corina Domler, Marketing-Assistentin, halten BUHL schon seit dem Jahr 2000 die Treue!

Michaela Dorner, die im Februar 2000 als Empfangssekretärin in Wertingen begann, ist  inzwischen als Teamleiterin Faktur und Assistentin der Geschäftsleitung erste Ansprechpartnerin in allen Fakturenfragen.

Sonja Rupp startete am 1. Mai 2000 als Lohnsachbearbeiterin und hat heute mit ihrer langjährigen Erfahrung als Sachbearbeiterin für die internen Gehaltsabrechnungen eine absolute Vertrauensposition inne.

Corina Domler, die bereits im Alter von 16 Jahren als Auszubildende zur Werbekauffrau in das Unternehmen kam, wurde bald die „rechte Hand“ von Frau Buhl und hat sich im Marketing unersetzlich gemacht.

Alle drei haben in den vergangenen 15 Jahren einiges mit der Firma erlebt: Nicht nur den Einbruch nach dem 11. September 2001, sondern auch die erneute Expansion in den letzten Jahren sowie viele weitere Veränderungen und Umstrukturierungen.

Im Rahmen eines kleinen Empfangs bedankten sich die Gesellschafter Charlotte und Hermann Buhl heute bei ihren treuen Mitarbeiterinnen für die lange, intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und dafür, dass sie immer zuverlässig und loyal für die Firma gearbeitet haben.

Gemeinsam mit ihren Vorgesetzten Georg Graf (Kaufmännischer Geschäftsführer GPS), Richard Wagner (Geschäftsführer BUHL Lohn GmbH) sowie Dr. Judith Holuba (Marketing-Leiterin) stießen sie mit einem Glas Sekt auf die vergangenen und – hoffentlich! – auch die zukünftigen 15 Jahre an.

 JUHO