Auf der HOGA in Nürnberg

HOGA NürnbergDie HOGA in Nürnberg  zählt zu den drei wichtigsten Messen für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.  Ende Februar war es wieder so weit: Die gesamte Branche traf sich in der mittelfränkischen Metropole.

Mit dabei: das HOGAPAGE-Team. Im Gepäck hatten die Kollegen spannende Neuerscheinungen aus dem Buch-Shop, mehrere Ausgaben des Magazins und viele Informationen rund um die vielfältigen Angebote des Portals.

Mit über 93 000 Facebook-Fans vereint HOGAPAGE eine riesige Online-Fangemeinde. Vor allem viele junge Leute ließen sich am Messestand ablichten, um auf der HOGAPAGE-Facebook-Seite zu erscheinen. Auch das Verkaufsteam des gleichnamigen Magazins war vor Ort und nutzte die Gelegenheit, das Wissensmagazin vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. Viele interessierte Leser blätterten in den Neuerscheinungen des HOGAPAGE-Buchshops und kauften ihre Favoriten.

„Wir konnten viele Kontakte knüpfen und die Marke HOGAPAGE bekannter machen“, freut sich Geoffrey Goldsworthy, Online-Content-Manager und Social Media Beauftragter, über den Erfolg des Messebesuchs.