20150305_F

Ulf Lampke (Mitte) und Christina Segeth gratulieren Herrn Meierewert (rechts)  zum Jubiläum.

Einem Unternehmen 10 Jahre die Treue zu halten, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Unser externer Kollege Herr Bernd Meierewert durfte dieses Jubiläum vor kurzem feiern. Der Koch blieb sogar bei BUHL, als ihm ein namhafter Kunde, bei dem er in einer Dauerüberlassung eingesetzt ist, ein Übernahmeangebot machte.

So eine große Loyalität muss natürlich geehrt werden! In einer kleinen Feierstunde gratulierten Herr Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, und das Team der Niederlassung Frankfurt dem Jubilar.

„Herr Meierewert ist uns ein wertvoller Mitarbeiter, welcher auch problemlos ein Team von Köchen führen und anleiten kann. Durch sein Know-how und seine professionelle Arbeitsweise ist er bei allen Kunden sehr beliebt und immer wieder namentlich gewünscht. Seine humorvolle Art und Gelassenheit in stressigen Situationen schafft ein angenehmes und produktives Arbeitsklima“, so Christina Segeth, Assistentin der Regionalleitung.

Wir möchten uns den Gratulanten anschließen und uns bei Herrn Meierewert für seine 10-jährige Firmenzugehörigkeit und Loyalität bedanken. Bleiben Sie uns noch lange erhalten!

ANLU