Im HOGAPAGE-Shop sind viele neue Bücher eingetroffen! Darunter  interessante Fachpublikationen, spannende Geschichten aus der Branche oder inspirierende Kochbücher. Das Beste daran: Alle Werke können ganz bequem online und versandkostenfrei bestellt werden!

Moos Fisch Rinde & Blatt

Die beiden Jungköche Valentino Brienza und Luisa Martini lieben die Vielfalt der Natur. In „Moos Fisch Rinde & Blatt“ bringen die beiden Abwechslung in die Küche und beweisen, dass man praktisch alles kulinarisch verwerten kann, was in der Umgebung wächst. Nach dem Credo „Möglichst nichts wegwerfen, alle Teile verwerten“ wurden neue Geschmacksinspirationen entwickelt und viele neue kreative Rezepte geschaffen. Eine Fundgrube für alle, die gerne Neues ausprobieren.

Rezepte für einen italienischen Sommer

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen hat HOGAPAGE „Rezepte für einen italienischen Sommer“ ins Sortiment aufgenommen. Zusammengestellt von den Herausgebern der Bibel der italienischen Küche – dem berühmten Silberlöffel- bietet das Werk 380 leicht nachzukochende Rezepte für alle Gelegenheiten. Die malerischen Fotografien des preisgekrönten Fotografen Joel Meyerowitz und die köstlichen Foodfotografien von Andy Sewell bringen den Zauber eines italienischen Sommers auf den Tisch – ganz gleich, wo sich der Leser befindet.

Das österreichische Weinkochbuch

Das österreichische Weinkochbuch entführt seine Leser auf eine kulinarische Reise durch die Weinregionen der Alpenrepublik. In genussvollen Geschichten erzählen österreichische Winzer und Wirte von streng gehüteten Geheimnissen und neuen kreativen Inszenierungen: ein Blick in die Küchen und Keller, über den Tellerrand in die traditionelle Wirtshausküche und über den Flaschenrand in die Weinkeller und Winzerküchen. Die Mischung aus Küche, Keller und Kulinarik macht dieses Buch mit seinen kostbarsten Rezepten, Geschichten und Tipps rund um den Wein zu einem besonderen Erlebnis und genussvollen Lesebuch.

 „Der Concierge – Vom Glück, für andere da zu sein“

Herr Carl ist der Chefconcierge des „Frankfurter Hofs“. Er hat hier sein Glück gefunden und erfüllt die Wünsche anderer mit großer Freude. Tag für Tag steht er hinter einem marmornen Tresen in dem berühmten Fünfsternehotel im Herzen des Frankfurter Benkenviertels. Dies ist seine Geschichte: Er erzählt, wie er seinen Platz im Leben gefunden hat und warum er so zufrieden ist. Er erzählt von spannenden Begegnungen und der Freude am Wünsche erfüllen, kurz: warum er, der längst in Rente sein könnte, es vorzieht, jeden Tag im Foyer eines Grand-Hotels zu stehen und zu sagen: „Machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich darum.“

Diese und viele weitere Titel finden Sie im HOGAPAGE-Shop. 

ANLU