Der Niederlassungsleiter für Köln-Leverkusen, Herr Mario Sander (rechts) gratuliert Herrn Siegel zum Jubiläum.
Der Niederlassungsleiter für Köln-Leverkusen, Herr Mario Sander (rechts) gratuliert Herrn Siegel zum Jubiläum.

Seit 1999 arbeitet Herr Peter Siegel für BUHL. Ein fünfzehnjähriges Jubiläum, das unbedingt gefeiert werden muss! Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte die Niederlassung Köln-Leverkusen dem Koch zu seinem Ehrentag und bedankte sich für seine langjährige Treue zum Unternehmen.

„Herr Siegel ist bei wirklich allen unseren Kunden und Mitarbeitern gern gesehen und trägt mit seiner freundlichen Art und seinem warmherzigen Auftreten stets zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Auch bei Neukunden können wir ihn einsetzen, wo schon das ein oder andere Mal aus einem Wochenauftrag eine Dauerüberlassung geworden ist“, freut sich Herr Mario Sander, Niederlassungsleiter in Köln-Leverkusen, über seinen treuen Mitarbeiter.

Zu einer lieb gewordenen Tradition sind auch Herrn Siegels Mitbringsel geworden. Zweimal im Jahr besucht er seine polnische Heimat und bringt den Kollegen in der Niederlassung von dort schokolierte Pflaumen, eine regionale Spezialität, mit. „Darauf freuen wir uns immer besonders“, lacht Mario Sander.

Auch wir möchten uns bei Herrn Siegel für seine zuverlässige Arbeit in den vergangenen fünfzehn Jahren bedanken und hoffen, dass er uns noch lange die Treue hält!

ANLU