Mehrere Servicekräfte und Küchenhilfen aus Bonn und Koblenz hatten vor kurzem die große Ehre, einen Einsatz beim mächtigsten Mann Deutschlands begleiten zu dürfen. Unsere Mitarbeiter waren für einen Empfang des Bundespräsidenten Joachim Gauck in der Bonner Villa Hammerschmidt gebucht.

Dort waren mehrere Diplomaten sowie einige Staatssekretäre zu Gast. Unsere BUHL-Kräfte, darunter auch Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Trier und Koblenz, Ricarda Müller, Fachbereichsleiterin Service in Bonn und Nadine Brumm, Fachbereichsleiterin Service in Koblenz, kümmerten sich um den klassischen Vorlege-Service und versorgten den Bundespräsidenten und seine Gäste nach dem Viergang-Menü noch mit einem Digestif und Kaffee.

„Am Ende hat unser Bundespräsident mir die Hand zur Verabschiedung gereicht und sich bedankt. Wir sind alle sehr stolz, dass wir unser Unternehmen hier repräsentieren durften. Ich möchte mich beim ganzen Team nochmals für diese sehr gute Leistung bedanken! Sowohl der Serviceleiter des Schlosses Bellevue als auch der dortige Küchenchef, die eigens aus Berlin angereist waren, waren von unserer Leistung sehr angetan und werden uns im Sommer wieder buchen“, freut sich Daniel Habibi-Naini über den erfolgreichen Auftrag.

Auch wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg  und schicken viele Grüße nach Bonn!

ANLU