Gratulation: Geschäftsführer Matthias Recknagel, Jubilar Dani Alajbegovic und Regionalleiter Eren Barlik.
Gratulation: Geschäftsführer Matthias Recknagel, Jubilar Dani Alajbegovic und Regionalleiter Eren Barlik.

Viele unserer Personaldisponenten haben als externe BUHL-Mitarbeiter angefangen. Auch Herr Dani Alajbegovic arbeitete fünf Jahre als Servicefachkraft für uns. Nach einem Studium im Bereich Tourismusmanagement wurde er im März 2010 in den internen Bereich übernommen. Zunächst arbeitete er in Frankfurt als Personal- und Vertriebsdisponent. Ein Jahr später wechselte Herr Alajbegovic nach Köln, bevor er zum 1. November 2014 zum Fachbereichsleiter Service in der Niederlassung Köln-Leverkusen befördert wurde.

Im März dieses Jahres durfte er also sein zehnjähriges BUHL-Jubiläum feiern! Geschäftsführer Matthias Recknagel, Eren Barlik, Regionalleiter für Köln und Köln-Leverkusen, und die ganze Niederlassung gratulierten herzlich zum Jubiläum.

An BUHL als Arbeitgeber schätzt er vor allem die Professionalität: „Ich mag, dass alles strukturiert ist und sehr professionell gearbeitet wird. Die überregionale Zusammenarbeit verschafft uns der Konkurrenz gegenüber einen Vorteil. Von der Zentralverwaltung über das Qualitätsmanagement ist alles perfekt organisiert und bürgt für Qualität.“

Dem können wir eigentlich nur unsere herzlichsten Glückwünsche zum zehnjährigen Jubiläum hinzufügen! Bleiben Sie uns noch lange erhalten, Herr Alajbegovic!

ANLU