20150325_F

Christina Segeth gratuliert zum Jubiläum.

Seit nunmehr 5 Jahren ist Herr Ashwani Sharma ein qualifizierter und wichtiger Mitarbeiter im BUHL-Team Frankfurt. Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss!

Durch seine Vorkenntnisse und fachlichen Fähigkeiten können ihn die internen Kollegen vielseitig in der warmen und kalten Produktion einsetzen. Herr Sharma ist bei Kunden und Kollegen sehr beliebt und wird immer wieder namentlich angefordert.

„Er erfüllt alle an ihn gestellten Anforderungen mit Fleiß und Zuverlässigkeit. Sein ausgeglichenes und ruhiges Wesen wirken sich auch in hektischen und stressigen Situationen positiv auf das Betriebsklima aus. Auch ist er gerne bereit, noch kurzfristig einzuspringen, und ermöglicht es uns dadurch, eine gute Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen“, so Christina Segeth, Assistentin der Regionalleitung.

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, Herr Sharma!

ANLU