Gratulation (von links): Matthias Recknagel, Oliver Neumann, Holger Kraatz
Gratulation (von links): Matthias Recknagel, Oliver Neumann, Holger Kraatz

Der 25. März 2010 ist Herrn Oliver Neumann noch gut im Gedächtnis. Denn das war sein erster Arbeitstag als BUHL-Personaldisponent. Seitdem sind fünf Jahre vergangen. 2013 wurde der Koch und Hotelbetriebswirt zum Fachbereichsleiter Küche befördert.

Nun durfte er also sein fünfjähriges Jubiläum feiern. Die Niederlassung Berlin, Regionalleiter Holger Kraatz und Geschäftsführer Matthias Recknagel gratulierten herzlich.

„Herr Neumann ist ein toller Mitarbeiter und Kollege, der seinen Fachbereich im Griff hat und durch sein professionelles Auftreten bei Kunden überzeugt. Seine freundliche Art macht ihn zu einer Bereicherung unseres internen Teams. Wir sind froh, dass wir ihn haben!“, so Holger Kraatz.

Wir möchten uns dem anschließen und dem Kollegen aus Berlin für seine tolle Arbeit in den vergangenen Jahren danken. Bleiben Sie uns noch lange erhalten, Herr Neumann!

ANLU