GourmeDo2015_aDie Menschen in Westfalen wissen zu genießen! Bester Beweis: das Westfalen Gourmetfestival und vor allem die GourmeDo. Das größte Freiluftrestaurant Nordrhein-Westfalens mitten auf dem Friedensplatz in Dortmund hat sich seit Beginn 2011 zum absoluten Publikumsrenner entwickelt. Allein im letzten Jahr zählten die Veranstalter mehr als 50.000 Besucher. Und die Teilnehmerliste der vergangenen Jahre liest sich wie das „Who is Who“ der regionalen Gastro-Szene: Der Palmgarden war in der Vergangenheit ebenso vertreten wie das L’Arrivée oder das Gasthaus Stromberg. Die GourmeDo bringt eben zusammen, was zusammengehört: Sterneköche und Szenegastronomie, dieses Jahr nun bereits zum 5. Mal!

Nun trafen sich Teilnehmer, Sponsoren und Köche des Westfalen Gourmetfestivals und der GourmdeDo zum Auftakt im historischen Sudhaus der alten Hansabrauerei in Dortmund

Mit dabei: BUHL-Regionalleiterin Ronja Uhrmacher mit einigen Mitarbeiterinnen ihres Team: Denn als Marktführer in der gastronomischen Personaldienstleistung und Partner des Westfalen Instituts sind wir Teil der großen GourmeDo-Familie und dürfen auf eine ebenso lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

Wir sind stolz, dass wir mit unseren Mitarbeitern auch diesmal wieder zum Gelingen des beliebten Genießertreffs beitragen dürfen und freuen uns bereits auf die GourmeDo 2015!

JUHO