Channel-TrendsDie Zeiten sind schnelllebig, voller Dynamik und Bewegung in viele Richtungen gleichzeitig. Für all diejenigen, die stets auf dem Laufenden bleiben wollen, gibt es seit 8 Jahren die Channel Trends+Visions, die größte ITK-Fachhandelsmesse Deutschlands.

Ende April trafen in der Jahrhunderthalle in Bochum wieder mehr als 150 Hersteller und Dienstleister auf über 10.000 qm Ausstellungsfläche mit 4000 Fachbesuchern zusammen, die die beliebte Kommunikationsplattform nutzten, um alles über die ausschlaggebenden Impulse am ITK-Markt, die Trends und die Visionen zu erfahren.

Höhepunkt war – wie bereits in den vergangenen Jahren – die spektakuläre Abendveranstaltung in der Großraumdiskothek des Event Centers Bochum, die sich rund 2500 Gäste auch diesmal nicht entgehen ließen.

Für Veranstaltungsleiterin Ronja Uhrmacher (Regionalleiterin für Dortmund, Münster und Bielefeld) und ihr Team ein kleines Jubiläum, denn bereits zum 5. Mal durften wir mit unserem Personal den Veranstalter hier unterstützen: Über 100 Servicekräfte und Köche waren im Einsatz und sorgten gemeinsam mit 25 Logistiker-Schichten und den acht Teamleitern für einen reibungslosen Ablauf.

Tolle Arbeit aller Beteiligten – doch besonderer Dank gilt in diesem Jahr unseren tatkräftigen Azubis Stefanie Wickl, Lesley Carol Gimpel, Sergio Castillo und David Rohm, die als Teamleiter hervorragende Arbeit geleistet haben.

Wir freuen schon auf die Channel Trends+Visions 2016!

JUHO